Vom Nimmerland in die weite Welt

Schnorcheln mit den Schildkröten










Der nächste Stopp für zwei Nächte war Coolangatta, unweit von Surfers Paradise. Von hier hat man direkten Blick auf Surfers und die Küste. Ich bin hier nur hingefahren, da ich einen weiteren Schnorchelgang vor mir hatte. Sonst ist Coolangatta eher ein verschlafenes Nest - zumindest empfindet man es so, nachdem man im überlaufenen Surfers Paradise genächtigt hat.
Mein Schnorchelgang war auf Schildkröten ausgelegt und Gott sei Dank hat die Tour auch das gehalten, was sie versprochen hat. 10 Schildkröten habe ich gesehen, die gemächlich im Wasser rumgeschwommen sind. Auch ein Hai war dabei -aber nicht so die üblichen "Killerhaie", sonst wäre ich ziemlich flott wieder aus dem Wasser gesprungen ;-) Einige andere Tourteilnehmer haben sogar noch einen Tintenfisch gesehen. Wären die Schildkröten nicht gewesen, wäre ich nach meinen Schnorchelerfahrungen in Cairns etwas enttäuscht gewesen, da es nicht so farbenfroh war. Das ist im Ende aber auch der einzige Negativpunkt, immerhin habe ich noch ein paar Fische angetroffen die ich in Cairns nicht gesehen habe. Fotos werden nachträglich noch eingefügt, da ich ja das Kabel zum Herunterladen der Fotos mit nach Hause geschickt habe.
Liebe Grüße,
eure Laura

2 Briefchen nach Nimmerland:

  1. Ich bin schon soooo gespannt auf die Bilder! Dann machen wir bald nen fotomarathon! Eigentlich müsstest du hier das Wohnzimmer sehen das hab ich eben geschmückt Luftschlangen, Ballons, Geschenke leni wird Augen machen ich hab auch 1000 Fotos die musst dir auch alle ansehen bis nächste Woche!!!! Ha das hört sich doch gut an was?!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch, hoffe echt das die nicht verwackelt oder zu weit weg sind, musste oft einfach mal drauf loszielen...und klar, fotomarathon gibt´s auf jeden fall, sowohl von australien als auch von eurer seite ! ;) da freu ich mich nämlich auch schon drauf !:)
    dicken knutsch an die kleine, hätte gerne eine sms geschrieben, aber habe kein geld mehr...
    Ich freu mich auf euch! :)

    AntwortenLöschen

© Bell´s Story, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena