Vom Nimmerland in die weite Welt

Laura vs. das Meer Teil 3

Cape Byron
Gestern bin ich mit einer Gruppe von Leuten Kayak gefahren, um Delphine (hoffentlich) zu sehen. Das Kayak habe ich mir mit der Deutschen Gesine geteilt. Bei einer Pause wurde uns gesagt, dass sich einer hinstellen soll, während der Partner sitzen bleibt und das Gleichgewicht ausbalanciert damit man eine bessere Sicht auf die Tiere hat (wenn sie denn auftauchen). So. Jetzt ratet mal, wer prompt als allererste von der ganzen Gruppe im Wasser gelandet ist.
Also irgendwie haben das Meer und ich kein ganz so harmonisches Verhältnis...
Am Leuchtturm
Immerhin ich bin nicht die einzige geblieben, zwei Mädels sind sogar mehrmals im Wasser gelandet. Delphine und Schildkröten haben wir leider keine gesehen, während wir rumgepaddelt sind. Aber es hat riesigen Spaß gemacht ,sich von den großen Wellen mitreißen zu lassen, als wir zum Strand gerudert sind - so lange man sich nicht dreht und somit umgeworfen wird. Ist Gesine und mir nicht passiert, wir haben aber direkt die größte Welle erwischt und waren am jubeln und kreischen wie..Mädels eben ;-) Schwierig wurde es, wenn man vom Strand zurück ins Meer wollte - da war ich ganz froh, dass Gesine vorne gesessen hat und ihr Körper das Wasser abgefangen hat ;-) Jaja, ein bisschen Schadenfreude muss ja sein.
Schnippschnapp, kleine Krabbe
Mit ihr habe ich mich dann später noch getroffen, um zum Leuchtturm am Cape Byron zu laufen. Am Strand entlang, zum östlichsten Punkt in Australien und eine sehr gute Unterhaltung - ein schöner Tag war´s :-)
Die Kayak-Gruppe

Wah, Monsterwelle! ;-)


So wollte es nicht laufen.













 
 Liebe Grüße,
eure Laura

PS: Die Fotos von der Kayaktour werden sofort hinzugefügt, wenn sie online auf der Homepage des Anbieters zu finden sind. ( Die Tour war am 24.1.) 

0 Briefchen nach Nimmerland:

Kommentar veröffentlichen

© Bell´s Story, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena