Vom Nimmerland in die weite Welt

Eine "kleine" Planaenderung




Ich hatte eigentlich schon einen nächsten Post verfasst, einen längeren, aber den musste ich löschen.
Ein erster Eindruck von der Weite Australiens
Freizeit genießen :-)












Emma war nicht damit zufrieden, wie ich mit den Kindern umgegangen bin. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Zoe und Phoebe mögen mich, ich habe natürlich mit ihnen gespielt und gequatscht. Und ich habe im Haushalt auch ein bisschen mitgeholfen. Aber anscheinend hat das alles nicht gereicht. Und das auch schon von Anfang an, dass habe ich sofort gemerkt. Aber okey, soll mir jetzt auch egal sein, ich werde morgen nämlich wieder zurück nach Melbourne reisen und am Montag direkt eine Zwei-Tages-Tour zur Great Ocean Road und zum Grampians Nationalpark mitmachen. In Melbourne bleibe ich bis zum 11.8. und werde dann schon zu Georgie fahren. Ein ziemliches Hin und Her, aber was will man machen... Georgie hat mir zwar sofort Busverbindungen für Montag nach Hamilton rausgesucht, nachdem ich ihr die veränderte Situation kurz erzählt habe, aber zum dem Zeitpunkt hatte ich bereits alles gebucht.
Bugalugs Bum Thief
Trotz allem hatte ich heute Abend Spaß. Wir- Zoe, Phoebe und ich- haben nämlich ein Kindertheaterstück besucht, dass "Bugalugs Bum Thief" hieß. In dem Theaterstück ging es darum, dass den Menschen in einem Ort (Bugalugs) in einer Nacht ihre Hintern geklaut wurden. Drei Männer, die Jungs darstellen sollten, haben mit Gesang, vielen übertriebenen Gesten und Mimiken zum Schluß herausgefunden, wer die Popos alle gestohlen hatte ( ein betrunkener Seemann). Nur diese drei Männer haben das Stück dargestellt, sind in viele verschiedene Figuren geschlüpft und haben, trotz des vielen Schweißes, sich nicht anmerken lassen, wie anstrengend diese eine Stunde war.Ich hab viel gelacht, Zoe und Phoebe gar nicht, obwohl sie mir versichert haben, dass sie das Stück toll fanden.
 Ein paar Worte zur Familie: Zoe ist ein sehr aktives Mädchen. Sie kann überhaupt nicht die Finger von meinem Schmuck - besonders den Ringen- lassen und mag alles, was Kamera-, Handy- oder ...ähnlich aussieht. Phoebe ist die Ruhige, die oft mit einer piepsigen Stimme redet und Sätze gerne zwei,dreimal wiederholt. Sie mag meine Haare. Ruby ist ein absolutes Mama-Kind. Für mich war es nicht so leicht sie zu bespaßen wie für Emma - ist ja auch verständlich, schließlich bin ich eine Fremde. Emma selbst ist nett und hilfsbereit, was mein Wohlbefinden und die Planung für die nächste Zeit anging. Tim habe ich leider nicht kennen gelernt, weil er gerade auf einer Geschäftsreise in Indonesien ist. Und Bruno - deren großer, schwarzer, alter Hund- ist ein total liebenswürdiger Kerl. Der lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, wenn Ruby auf ihm rumkrabbelt. Er sabbert zwar viel, aber das macht nichts :-)
Phoebe, Zoe & ich (nicht das beste Foto von mir...)
So hier nachträglich die Fotos :-)
Liebste Gruesse, eure Laura

2 Briefchen nach Nimmerland:

  1. Nanu, das ist aber sehr seltsam. Eigentlich wäre es doch nur fair von Emma, dir zu sagen, was genau ihr an dir bzw. deinem Verhalten nicht gefällt, sonst kannst du ja nichts besser machen. Aber wenns einfach nicht passt, kann man ja nichts machen. Wünsche dir eine tolle Tour - Great Ocean Road <3 Ich will auuuuch - und dann eine gute Weiterreise zur nächsten Familie. Hoffentlich klappts da dann auch besser :)
    Knutsch dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt. Aber gut, ist okey, freu mich jetzt auf die eine Woche in Melbourne und hoffe auch, dass es zumindest bei Georgie klappt :) Danke! Drueck dich :)

    AntwortenLöschen

© Bell´s Story, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena