Nachdem wir drei heiße Wochen im Westen Amerikas und Kanada verbracht haben, kamen wir passend zum Sommerbeginn in Deutschland wieder ;-) Meine Mutter meinte, dass ich vor dem Amerika Urlaub alles erledigt haben sollte, da die letzten paar Tage vor Australien ziemlich stressig werden würden.
Hmm, vielleicht für sie, weil sie Unmengen an Wäsche waschen musste, aber ich sitz eigentlich viel rum, tanke die letzten Sommerstrahlen, bevor es in den australischen Winter geht :-)
Das einzige worüber ich noch nachgedacht hatte, war die Frage, ob ich einen Rucksack oder einen Koffer nehmen sollte. Die Frage hat sich dann ziemlich schnell erübrigt, als mein Vater seinen 23 Kilo schweren Koffer durch das New Yorker U-Bahn Netz hievte. Ich kleiner Pimpf soll auch so etwas durch die Gegend zerren? Nä. Das ist mir dann doch zu anstrengend.
Also ist´s Papa´s Wander-Rucksack und ein kleiner Trolli für das Handgepäck geworden.
Georgie ( 2.Gastmutter) freut sich jetzt schon wahnsinnig darauf mich endlich kennen zu lernen, obwohl es ja noch 4-5 Wochen dauern wird, bis ich zu ihr komme. Aber es bestätigt mich darin, dass ich die richtige Familie gefunden habe :-)
Auch Emma ist klasse, was ihre Art, mit mir zu schreiben, angeht. Sie hat mir diese Woche das Hotel genannt, in dem ich in Melbourne für eine Nacht unterkommen werde, um dann am nächsten Tag mit dem Zug in Richtung Warrnambool zu fahren ( diese Info hat meinen Vater ziemlich beruhigt, da er mich während des Urlaubs ständig gefragt hat, was ich denn machen würde, wenn ich jetzt in Melbourne ankomme und keine Unterkunft & kein Zugticket hätte. Als ob er dann davon ausgeht, dass ich mir vorort eine Parkbank suche, um dort zu übernachten, ich ausgeraubt werde, niemand mir hilft etc. pp. Ist ja nicht so, dass schon Tausende von Backpackern vor mir losgezogen und zurecht gekommen sind...) .
Von dort wird Emma mich abholen. Dann geht´s endlich nach Portland - ist zwar auch noch einmal 100km entfernt, aber für australische Verhältnisse ist das ja ein Klacks ;-)
Übrigens sind das die drei Mädels die ich dann aufpassen werde :-)
| Zoe & Phoebe & Ruby (v.links.n.rechts) |
Emma hat mir erlaubt, Fotos von den dreien hier hoch zu laden. Georgie habe ich auch gefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Sollte sie es auch erlauben werde ich natürlich sofort Bilder von den Jungs posten -
Finn & Archer sind nämlich wirklich süß :-).
Morgen werden erst mal in trauter Runde bei ein oder zwei Glässchen Sekt Kuchen verspeist, von Amerika erzählt & die letzten Fotos mit den Freunden geschossen. Dann heißt´s Abschied nehmen und hoffentlich schlafen können, ich muss schließlich den ganzen Donnerstag überbrücken, bis es dann abends zum Flughafen geht...
Liebste Grüße,
eure Laura

Ich wünsch dir einen tollen Abschied heute! Bis morgen Abend, Süße :-*
AntwortenLöschen